Startseite / QCY T5 Kopfhörer zurücksetzen | FAQ und Bedienungsanleitung

QCY T5 Kopfhörer in 5 Schritten zurücksetzen

Wenn Sie nur auf einem Kopfhörer Musik hören oder andere technische Probleme haben, setzen Sie die Kopfhörer in die Werkseinstellungen zurück. 

Die deutsche Anleitung können Sie hier herunterladen: Hier klicken, um die deutsche Bedienungsanleitung als PDF anzuzeigen oder herunterzuladen

  • Kopfhörer in den Bluetooth Einstellungen löschen und Bluetooth deaktiveren

    Entfernen Sie die QCY Kopfhörer aus den Bluetooth Einstellungen Ihres Smartphones und deaktivieren Sie danach Ihr Bluetooth.

    iPhone: Einstellungen / Bluetooth / QCY T5_R rechts das Info Symbol / Dieses Gerät ignorieren

    Android: Einstellungen / Bluetooth / QCY T5_R rechts auf den Pfeil / Verbindung aufheben

  • Kopfhörer aus dem Ladecase nehmen und ca. 8 Sekunden gedrückt halten

    Nehmen Sie beide Kopfhörer aus dem Ladecase heraus und halten Sie den Touch Bereich auf beiden Kopfhörern für ca. 8 Sekunden gedrückt, um Kopfhörer auszuschalten. Die Kopfhörer leuchten kurz Rot auf. Danach sind sie ausgeschaltet. Lassen Sie danach die QCY Tasten wieder los.

  • Beide Touch Bereiche erneut für ca. 15 Sekunden gedrückt halten

    Halten Sie die den Touchbereich des rechten und linken Kopfhörers gleichzeitig für ca. 15 Sekunden gedrückt.

    Die Kopfhörer blinken nach kurzer Zeit dreimal rot/grün auf. Danach schalten sich diese aus.

  • Zurück ins Ladecase legen

    Legen Sie beide Kopfhörer wieder zurück in das Ladecase. Achten Sie darauf, dass das Ladecase und die Kopfhörer aufgeladen sind.

  • Verbinden Sie Ihr Smartphone mit dem rechten Kopfhörer

    Nehmen Sie beide Kopfhörer aus dem Ladecase. Beide Kopfhörer blinken zunächst weiß, danach blinkt nur noch rechte Kopfhörer und ist bereit sich mit dem Smartphone zu verbinden

    Suchen Sie in den Bluetooth Einstellungen Ihres Smartphones nach "QCY-T5_R" und verbinden sich mit diesem. Bitte nur mit dem rechten Kopfhörer verbinden, der Stereo-Modus wird automatisch hergestellt.

  • Genießen Sie wieder Stereo-Sound mit beiden Kopfhörern

    Der Reset Prozess ist nun erfolgreich abgeschlossen. Sie können auf beiden Kopfhörern wieder Ihre Lieblingsmusik genießen.

    Sollte trotzdem weiterhin nur ein Kopfhörer Musik abspielen, wiederholen Sie bitte den Reset Prozess.

Weitere FAQs

Deutsche Bedienungsanleitungen

Wie verbinde ich die Kopfhörer mit dem Smartphone? 

Nehmen Sie die Kopfhörer einfach aus der Ladebox. Die Kopfhörer schalten sich automatisch ein. 


 Suchen Sie jetzt in den Bluetooth Einstellungen Ihres Smartphones nach dem rechten Kopfhörer. Er wird als "QCY-T5_R" in der Bluetooth Liste angezeigt.Sie müssen sich nur mit dem rechten Kopfhörer verbinden, um auf beiden Kopfhörern Musik zu genießen.  Der linke Kopfhörer schaltet sich automatisch dazu und muss nicht separat verbunden werden. 


 Sollte Ihr Handy einen Pin zum Verbinden verlangen, benutzen Sie bitte "0000" (vier nullen)

Ich höre ein Echo oder die Musik/Ton ist verzögert

Prüfen Sie bitte die Audioeinstellungen Ihres Smartphones. 


Bei einem Android Smartphone gehen Sie bitte in die Medienlautstärkesynchronisation. Diese finden Sie unter den Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > oben rechts die drei kleinen Punkte anklicken. 


Sollte der Ton auf dem Computer / Tablet verzögert sein können Sie u.a. direkt im Musikplayer eine Latenz einstellen. Weitere Informationen für den VLC Player finden Sie hier: https://www.vlchelp.com/syncing-audio-vlc-media-player/

Die Kopfhörer sind mit dem Smartphone verbunden aber es gibt keinen Ton

Prüfen Sie bitte die Ausgabelautstärke Ihres Smartphones. 


Bei einigen Geräte müssen Sie zunächst unter den Audio Einstellungen die Kopfhörer als Audioausgang festlegen. In der Regel wechselt Ihr Smartphone den Ausgang automatisch. 

Konnte Ihre Frage nicht beantwortet werden? Unser Support hilft gerne weiter.


Name:

Email:

Nachricht: 

Bestellnummer: